The wishlist name can't be left blank
Hencroft - Azure

Hencroft Azure

Das umfangreiche Werk von William Morris und seines Arts & Crafts Movement ist im Portfolio des National Trust umfassend belegt, nicht zuletzt in seinem eigenen Zuhause, dem „Red House“ in London. Er war Besucher, „Student“ und sozusagen Influencer des 19. Jahrhunderts bei Hencroft Works in Leek, wo sein Freund Thomas Wardle unterrichtete und mit dem Färben von Stoffen und Tapeten mit natürlichen Tinten experimentierte. Dieses Design – ein gesticktes, sich wiederholendes Muster mit stilisierten Schlüsselblumen – wurde in Wardles Nähschule in Leek entdeckt und mühelos als Tapetendesign in acht beeindruckenden Farbgebungen umgesetz.

Muster für diese Tapete

Wir empfehlen, vor dem Kauf ein Muster der Tapete anzusehen, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind, da die Farben auf dem Bildschirm variieren können.

Buy This Product
Tapetenrollen

Diese Tapete kaufen

Menge reduzieren Menge erhöhen
Beispiel hinzufügen
Kauf Tapete

Hencroft - Azure Funktionen erkunden

Tapetenkollektion
National Trust
Rapport
26cm
(10.2″)
Rollenlänge
10.05m
(11 yds)
Rollenbreite
52cm
(20.5″)
Reinigungsfähigkeit
Schwamm geeignet
Anwendung
Die Wand einkleistern