The wishlist name can't be left blank
General: Frequently Asked Questions

General: Frequently Asked Questions

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Farben und Tapeten von Little Greene werden per Kurier zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Kosten für diesen Transport betragen 5,00- (innerhalb Europas).

 

Ist es notwendig, ein Kundenkonto zu erstellen?

Während des Bestellvorgangs auf der Website haben Sie die Möglichkeit, ein Kundenkonto zu erstellen. Sie können Ihre Zahlung auch als Gast abschließen.

Das Anlegen eines Kundenkontos ist sinnvoll, wenn Sie öfter eine Bestellung aufgeben möchten. Die Website kann sich dann an Ihre Angaben erinnern und Sie können frühere Bestellungen in Ihrem Konto finden. Das ist nützlich, wenn Sie z. B. mehr Farbe einer zuvor gekauften Farbe mit einem bestimmten Finish benötigen.

 

Kann ich Farbe zurückgeben?

Ihre Bestellung wird speziell für Sie angefertigt. Da es sich um eine Sonderanfertigung handelt, können wir die Farbe nicht zurücknehmen, wenn Sie Ihre Meinung ändern. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, im Voraus Mustertöpfe zu bestellen, um die gewünschte Farbe zu testen.

Sollte die gelieferte Farbe nicht verwendbar oder beschädigt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0845 880 5855, export.orders@thelittlegreene.com oder füllen Sie das Kontaktformular mit Ihren Kontaktdaten und Produktinformationen aus.

 

Kann ich mit meiner Kredit-/Debitkarte für meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten.

 

Kann meine Bestellung am nächsten Tag zugestellt werden?

90 % der Expressbestellungen, die vor 11.00 Uhr (Montag bis Freitag) eingehen, werden noch am selben Tag zugestellt. Da der Zustelldienst von einem Drittanbieter erbracht wird, können wir keine garantierte Zustellung am nächsten Tag anbieten.

 

Die Standardlieferung wird innerhalb von 1-2 Arbeitstagen versandt und in 3-5 Tagen zugestellt.