The wishlist name can't be left blank
Burges Snail - Juniper

Burges Snail Juniper

Das noch erhaltene Haus in Knightshayes in Devon wurde zwischen 1869 und 1874 von dem Gotik-Revivalisten William Burges entworfen. Spezialist für Innenarchitektur. Diese originelle, unglaublich charmante Tapete ziert noch immer die Wände eines der Badezimmer. Es wird angenommen, dass die Tapete erst bei einer späteren Renovierung wieder angebracht wurde, nachdem die nachfolgenden Generationen der Hausbewohner viele Jahre lang versucht hatten, den extravaganten gotisch-viktorianischen Stil des Hauses zu minimieren.

Muster für diese Tapete

Wir empfehlen, vor dem Kauf ein Muster der Tapete anzusehen, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind, da die Farben auf dem Bildschirm variieren können.

Buy This Product
Tapetenrollen

Diese Tapete kaufen

Menge reduzieren Menge erhöhen
Beispiel hinzufügen
Kauf Tapete

Burges Snail - Juniper Funktionen erkunden

Tapetenkollektion
National Trust Papers II
Rapport
26.5cm
(10.4″)
Rollenlänge
10.05m
(11 yds)
Rollenbreite
52cm
(20.5″)
Reinigungsfähigkeit
Schwamm geeignet
Anwendung
Die Wand einkleistern