Brodsworth - Empress

145,00 €
Tapetenrechner 

Geben Sie die Flächen aller Wände, die mit einem Muster tapeziert werden sollen, ein.:

 
Länge
Höhe
Wand 1
Länge
Höhe
Wand 2
Länge
Höhe
Wand 3
Länge
Höhe
Wand 4
Länge
Höhe

Geben Sie alle Bereiche, die ausgelassen werden sollen, ein.:

 
Breite
Höhe
Tür 1
Breite
Höhe
Tür 2
Breite
Höhe
 
Breite
Höhe
Fenster 1
Breite
Höhe
Fenster 2
Breite
Höhe
Fenster 3
Breite
Höhe

Disclaimer: Dieser Rechner ist nur zur allgemeinen Information und Veranschaulichung bestimmt. Die Ergebnisse sind lediglich Schätzungen und gelten nicht als endgültige Empfehlung.

 

Vergrößern

 
  • Beschreibung
  • Bewertungen
Ein lebhaftes, fesselndes Design mit auffälligen Vögeln und zarten Blumenmotiven. Das leicht erhöhte Muster mit reich vergoldeten Details sollte vom Aussehen her ursprünglich gestempeltes Leder imitieren. Die auf französischen Stoffen und Dekors aus dem frühen 18. Jahrhundert basierende Tapete mit Feldern, Schnörkeln und Schraffuren wurde in Brodsworth Hall in Süd-Yorkshire gefunden. Dieses elegante viktorianische Herrenhaus wurde zwischen 1861 und 1863 erbaut. Es war bis 1990 in Privatbesitz und diente als Wohnhaus. Danach wurde es von English Heritage übernommen und restauriert. Die Tapete war bei der Familie eindeutig beliebt; sie wurde, was ungewöhnlich war, in jeweils umgekehrter Farbkombination sowohl in der Bibliothek als auch im Frühstückszimmer verwendet und ist dort noch heute zu besichtigen
Collection:
London Wallpapers V
Repeat:
65cm
Roll Length:
10.05m (11 yds)
Roll Width:
52cm/20.5″
Washability:
SPONGEABLE
Application:

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

You're reviewing: Brodsworth - Empress

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

Ease of Application
Quality of Product
Design of Product