The wishlist name can't be left blank
Volières - Masquerade

Volières Masquerade

Dieser modernere Tapetenfund mit Tauben, Bändern und Blumen im Stil der 1950-er Jahre ist eine Neuinterpretation eines Designs aus dem 18. Jahrhundert. Diese Tapete wurde in der Oxburgh Hall gefunden und ein Foto aus dem Archiv zeigt, dass sie in den privaten Familienzimmern im oberen Stockwerk in einem der Schlafzimmer verwendet wurde. Die Tapete ist ein sichtbares Andenken an die letzten Tage, in denen die Oxburgh Hall noch in Familienbesitz war, da das Haus nur wenige Monate nach der Produktion der Tapete zum Verkauf ausgeschrieben wurde. Das zartrosa Original wurde in Farben von Little Greene sowie vier weiteren modernen Farbkombinationen reproduziert.

Muster für diese Tapete

Wir empfehlen, vor dem Kauf ein Muster der Tapete anzusehen, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind, da die Farben auf dem Bildschirm variieren können.

Buy This Product
Tapetenrollen

Diese Tapete kaufen

Menge reduzieren Menge erhöhen
Beispiel hinzufügen
Kauf Tapete

Volières - Masquerade Funktionen erkunden

Tapetenkollektion
National Trust Papers III
Rapport
53.5cm
(21.1″)
Rollenlänge
10.05m
(11 yds)
Rollenbreite
52cm
(20.5″)
Reinigungsfähigkeit
Schwamm geeignet
Anwendung
Die Wand einkleistern