The wishlist name can't be left blank
Clutterbuck - Puce

Clutterbuck Puce

Newark Park wurde von einem Höfling von Heinrich VIII in den Cotswolds erbaut und ist ein Jagdschloss im Tudorstil; leider ist nur noch ein Fragment dieses Designs mit kleinen Blättern erhalten. Das einfache Muster zeigte zwei Grüntöne auf einem seidenmatten weißen Hintergrund und erzeugt die Illusion eines gewebten Stoffes; interessanterweise wurde es an eine Tapete aus dem Glockenturm von Hampton Court Palace angepasst. Das Design erhielt seinen Namen von James Clutterbuck, der Newark Park in der Mitte des 18. Jahrhunderts erwarb, obwohl die Tapete aus dem frühen 19. Jahrhundert stammt. Fünf moderne Farbstellungen umfassen zartere Kontraste und mutigere primäre Schattierungen auf Mattweiß, welche die Wirkung des Originaldesigns widerspiegeln.

Muster für diese Tapete

Wir empfehlen, vor dem Kauf ein Muster der Tapete anzusehen, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind, da die Farben auf dem Bildschirm variieren können.

Buy This Product
Tapetenrollen

Diese Tapete kaufen

Menge reduzieren Menge erhöhen
Beispiel hinzufügen
Kauf Tapete

Clutterbuck - Puce Funktionen erkunden

Tapetenkollektion
National Trust
Rapport
13cm
(5.1″)
Rollenlänge
10.05m
(11 yds)
Rollenbreite
52cm
(20.5″)
Reinigungsfähigkeit
Abwaschbar
Anwendung
Die Wand einkleistern