The wishlist name can't be left blank
Briar Rose - Indian Yellow

Briar Rose Indian Yellow

Diese Tapete wurde ursprünglich vom Kinderbuchillustrator Walter Crane designt und wird aufgrund der dicht stilisierten natürlichen Motive dem „Arts and Crafts“-Stil zugeordnet. Viele der Zeichnungen von Walter Crane wurden zu Kinderzimmertapeten und „Briar Rose“ wurde ursprünglich als Hintergrund für eine Tapete mit dem Namen „The Sleeping Beauty“ eingeführt, die zwischen den Rosen Personen aus dem Märchen Dornröschen zeigte. Sie wurde in der Oxburgh Hall gefunden, doch man weiß nur wenig darüber, wo im Haus sie genutzt wurde, da die meisten Originale heute nur als lose Muster vorliegen. Die Tapete wurde ursprünglich vom Londoner Unternehmen Jeffrey & Co. produziert und nun in drei sanften Farbkombinationen und drei leuchtenden Farbstellungen reproduziert.

Muster für diese Tapete

Wir empfehlen, vor dem Kauf ein Muster der Tapete anzusehen, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind, da die Farben auf dem Bildschirm variieren können.

Buy This Product
Tapetenrollen

Diese Tapete kaufen

Menge reduzieren Menge erhöhen
Beispiel hinzufügen
Kauf Tapete

Briar Rose - Indian Yellow Funktionen erkunden

Tapetenkollektion
National Trust Papers III
Rapport
65cm
(25.6″)
Rollenlänge
10.05m
(11 yds)
Rollenbreite
52cm
(20.5″)
Reinigungsfähigkeit
Schwamm geeignet
Anwendung
Die Wand einkleistern