The wishlist name can't be left blank

Georgianische Farben

Die Farben der Georgianischen Ära können in zahlreichen wunderschönen Häusern auf den britischen Inseln bestaunt werden. Durchsuchen Sie unten unsere Georgianischen Farben.

Farben nach Epoche: Georgianisch

Zur Geburtsstunde der modernen Raumausstattung wurden diese Farben aus Pigmenten gewonnen, die heute zu den beliebtesten gehören und von zahlreichen großartigen Designern standardmäßig verwendet werden.

Viele Grautöne und neutrale Farben des Georgianischen Stils wurden als Begleitung von helleren und teureren Farben eingesetzt, die aufwendige Highlights setzten. Auch heute können wir sie auf diese Weise verwenden, indem wir diese Farbtöne mit verwandten Farben anderer Epochen kombinieren. Im Gegensatz zu den Georgianischen Designern sind wir nicht so eingeschränkt; viele der Georgianischen Farben wie Lead Colour können ganz wunderbar mit zahlreichen Farben späterer Epochen kombiniert werden.

Diese Farben des späten 18. Jahrhunderts, die durch die Mineral- und Kohlefarben gekennzeichnet sind, sind nach wie vor Klassiker und werden auch heute noch sehr häufig verwendet - darunter Lead Colour, Whitening and Pearl Colour..
Sprechen Sie mit einem Farbberater

Einkaufen nach periode

Durchsuche

Eine farbenkarte anfordern

Bestellen