Broad Stripe - Menthe

94,00 €
Tapetenrechner 

Geben Sie die Flächen aller Wände, die mit einem Muster tapeziert werden sollen, ein.:

 
Länge
Höhe
Wand 1
Länge
Höhe
Wand 2
Länge
Höhe
Wand 3
Länge
Höhe
Wand 4
Länge
Höhe

Geben Sie alle Bereiche, die ausgelassen werden sollen, ein.:

 
Breite
Höhe
Tür 1
Breite
Höhe
Tür 2
Breite
Höhe
 
Breite
Höhe
Fenster 1
Breite
Höhe
Fenster 2
Breite
Höhe
Fenster 3
Breite
Höhe

Disclaimer: Dieser Rechner ist nur zur allgemeinen Information und Veranschaulichung bestimmt. Die Ergebnisse sind lediglich Schätzungen und gelten nicht als endgültige Empfehlung.

 

Vergrößern

 
  • Beschreibung
  • Bewertungen
Eine klassische „römische“ oder Regency-Streifentapete, die ursprünglich im 18. Jahrhundert mit Hilfe der „Offenen Trog“-Methode gefertigt wurde. Bei dieser Methode wurden die Streifen realisiert, indem das Papier unter hölzernen Trögen hindurch gezogen wurde, die Löcher oder Schlitze an der Unterseite hatten, durch die die Farbe gesickert ist. Streifentapeten, die auf diese Weise hergestellt wurden, sind durch eine gebürstete Oberfläche gekennzeichnet, die später durch einen flacheren Aufdruck ersetzt wurde, den man im 19. Jahrhundert durch Walzen erzielt hat.
Collection:
Bemalte Tapeten
Repeat:
none
Roll Length:
10.05m (11 yds)
Roll Width:
52cm (20 1/2")
Washability:
Abwaschbar
Application:
Paste the Paper

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

You're reviewing: Broad Stripe - Menthe

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

Ease of Application
Quality of Product
Design of Product