Ein farbenfrohes Vogelhaus

Ein bunt gestrichenes Vogelhäuschen macht sich toll im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse. Ob selbstgebaut oder gekauft – mit einem individuellen Anstrich wird das Häuschen zu einem einzigarten Hingucker und gemütlichen Heim für gefiederte Gartenbewohner. Dabei soll die Farbe nicht nur toll aussehen, sondern auch die Vögel und das Holz vor jeder Witterung schützen und dabei frei von Schadstoffen sein.

Für Vogelhäuser eignet sich am besten der Intelligent Exterior EggshellHolzlack, denn er ist selbsthaftend, extrem strapazierfähig und schützt das Holz vor Schimmel- und Algenbefall. Somit ist er die perfekte Wahl für alle Holzarbeiten im Außenbereich. Auf unbehandeltem Holz reichen zwei Anstriche. Sobald die Farbe gut durchgetrocknet ist, kann das Häuschen aufgehängt und mit Futter bestückt werden.

Bunt gestrichene Vogelhäuschen - ganz einfach zu gestalten mit Little Greene.
Das perfekte Vogelhaus – gestrichen in den neuen Grün-Tönen Obsidian Green, Tabernacle und Invisible Green.