Little Greene auf der Messe Farbe, Ausbau & Fassade

Little Greene präsentierte die aktuelle Farben-Kollektion auf der Messe Farbe, Ausbau & Fassade vom 20. bis 23. März 2019 in Köln.

Außerdem wurde die neueste Farbkarte ‚Green‘ vorgestellt – eine Capsule Collection von 31 Grüntönen, die in Zusammenarbeit mit dem National Trust erarbeitet wurde.

Green Collection

Die Farben sind in allen Qualitäten für die Anwendung im Innen- und Außenbereich­ erhältlich.

So ist Intelligent Exterior Eggshell beispielsweise ein hoch leistungsfähiger, opaker Holzlack mit exzellenter Haftung und die perfekte Wahl für alle Holzarbeiten im Außenbereich. Wetterfest und abwaschbar kann er auch auf entsprechend vorbehandeltes Metall aufgebracht werden.

Intelligent Exterior Eggshell

Intelligent Interior Eggshell wurde formuliert, um Feuchtigkeit, Färbung und allgemeine Abnutzung zu widerstehen. Das harte und doch subtile Finish ist eine hervorragende Wahl für Küche oder Badezimmer - Innenräume also, die der Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Zudem basiert diese Qualität auf einer kindersicheren Formulierung.

Intelligent Interior Eggshell

Auch unser neuestes Produkt, die ‚Multi-Oberflächen-Grundierung‘ wurde auf der Messe vorgestellt, genauso wie die neue Tapetenkollektion ‚London Wallpapers V’ – eine Kollektion historischer Designs, die 250 Jahre Innenraumgestaltung umfasst, aber modern interpretiert ist.

London Wallpapers V

Wir hatten eine tolle Zeit auf der Messe Farbe, Ausbau & Fassade in Köln und bedanken uns bei allen, die uns besucht haben!